Der Culture Club ist eine Veranstaltungsreihe, in deren Mittelpunkt die Inszenierung faszinierender Kulturen mitsamt ihren Charakteren, Traditionen und typischen Musikstilen, die sowohl in traditioneller als auch moderner Form abwechselnd durch Live-Acts und DJs dargeboten werden, steht. Die Besucher erwartet eine bunte Mischung aus Show und Tanz, Rhythmus und Musik und natürlich Genuss und Ambiente. Der Culture Club kommt gerne auch zu Ihnen!

17. Juli 2015: Latino-Feeling auf dem Hofgut Rheingrafenstein

BAD KREUZNACH

Mit "Ritmo de Latino" feierte der Culture Club seine Premiere auf dem Hofgut Rheingrafenstein in Bad Kreuznach und präsentierte mit der kubanischen Band Los 4 del Son vier begnadete Musiker aus Havanna. Bei prächtiger Kulisse vor mehreren hundert Besuchern und idealem Sommerwetter wurde von Anbeginn das Tanzbein geschwungen oder zumindest - angesteckt von den mitreißenden Rhythmen - mit den Füßen gewippt. Das Veranstaltungsmotto "karibische Unbeschwertheit" wurde von den Besuchern also hervorragend aufgegriffen. Die Jungs von Los 4 del Son hatten selbst sichtlich viel Spaß bei der Darbietung ihrer stimmungsvollen, aber zwischendurch auch immer mal melancholischen Songs und ließen sich eine ausgedehnte Zugabe nicht nehmen.