BOOKINGS

Powertainment greift auf einen Pool an erlesenen, regionalen DJs zu, die nicht nur mit leidenschaftlicher Begeisterung ihre Tätigkeit ausüben, sondern über viel Erfahrung und feinstes musikalisches Gespür verfügen, sodass sie für ein anspruchsvolles Unterhaltungsniveau stehen.

 

Sei es für Hochzeits-, Geburtstags- oder auch Jubiläumsfeiern; sei es für Unternehmens- oder Vereinsfeiern; sei es für exklusive Clubevents oder auch Mottoparties - sie sind je nach Genre-Ausrichtung einsetzbar und bei rechtzeitiger Anfrage direkt über Powertainment unkompliziert zu buchen.

 

Eine besondere Würze erhalten Veranstaltungen durch sog. Headliner. Dank professioneller Partner ist es Powertainment möglich, auch namhafte Acts, welche bei Agenturen unter Vertrag stehen, für besondere Events zu vermitteln.

 

ANFRAGE FÜR DJ-BOOKING TÄTIGEN